Thinks Covid- 19 “Urlaub in Zeiten steigender Zahlen”

Ich weiß nicht wie ich es jetzt sagen soll. Letzte Woche bin ich in den inländischen Urlaub gefahren. Kurz davor stiegen die Infektionszahlen in meinem Kreis b.z.w. meiner Heimatstadt stark an. Angeblicher Auslöser soll eine Hochzeitfeier in der Nachbarstadt gewesen sein. Meine Vermutung nach eher eine innerstädtische Veranstaltung über 10 Tage mit ca. 25000 Besuchern trotz Hygienekonzept, plus die Hochzeitfeier?! Ich stelle diese These nach einem Telefonat mit der städtische Corona - Hotline mal auf! So jetzt ergibt sich folgendes. Ich befinde mich im Urlaub, z.Zt. keine Risikogebiet aufgrund der Zahlen! Morgen fahre ich nach Hause, Risikogebiet aufgrund der Zahlen!

Ich habe eigentlich keine Lust dieses zu schreiben weil die Entwicklung abnormale Züge entwickelt die ich nicht mehr verstehe. Muss aber zeitnah schreiben um den Faden nicht zu verlieren.

Zur Zeit hat unser Gesundheitsminister auch Corona (hat er vielleicht auch eine unerlaubte Coronaparty oder ähnliches auf privater Ebene gefeiert??)

Unser System kann mit Corona nicht überleben oder gerettet werden!!
Es stirbt solange es Corona in dieser Form gibt!!
Wir führen auch keinen Krieg, Corona hat keine konventionelle Waffen!!
Das sind Thesen und diese wollen widerlegt werden, keine Verschwörungen!!

Ich setze morgen meine Gesundheit aufs Spiel da ich nächste Woche wieder arbeiten muss, noch nicht mal systemrelevant, um in diesem System mit Corona zu überleben denn ohne Moos nichts los?? Hilft Moos gegen Corona?? Mir wahrscheinlich nicht denn ich bin auch nur ein ganz normaler Arbeiter der Reiche noch reicher macht damit diese dann ein Banksy für 8,4 Mio. Euro ersteigern können oder ähnliches, vielleicht hilft es gegen Corona?? Später nehme ich diese Gedanken nochmal auf denn sie sind noch nicht zu Ende gedacht.

Nachtrag: Natürlich halte ich mich an die Bestimmungen ich fahre ja auch nicht absichtlich bei ROT über eine Kreuzung.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.