Shortcuts Covid- 19 “Auch noch wichtig, Umweltschutz”

Zuletzt kam die Frage auf welche Themen seit Ausbruch von Covid- 19 vernachlässigt wurden. Siehe da, der Umweltschutz. Wenn man bedenkt das das Auftauchen von Covid- 19 auf einer Zoonose basiert, hat der Ausbruch wohl direkt etwas mit dem Thema Umweltschutz zu tun!? Es sei denn, es ist doch im Labor gezüchtet worden. Die Zerstörung unserer Umwelt ist Corona auf Raten. Es braucht etwas länger bis es uns tötet!

Wenn ich jetzt mal das Verhalten und Taten unserer Protagonisten aus Politik und Wirtschaft zum Thema Umweltschutz betrachte, fallen mir Parallelen zum Verhalten der Maskenverweigerer und Impfgegner auf, mit dem Unterschied das die mit Sanktionen für ihr Verhalten und ihre Einstellung bestraft werden. Nur mal so zum Nachdenken!!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.