Thinks covid-19 “Wie kann es sein…??”

Hallo Ihr lieben. Wie kann es sein? Unsere Gesellschaft macht es möglich Lebewesen zu klonen! Unsere Gesellschaft ist in der Lage Atomkerne zu spalten! Es wäre möglich Kinder nach Wünschen aus dem Katalog zu bestellen! Sensoren in Verbindung von Insektenfühlern und Microchip’s zu entwickeln und diese Fühler noch künstlich am Leben zu halten, gar Dieses zu verlängern. Bei längerem Nachdenken kann uns noch viel mehr einfallen. Demnach kann es doch nicht so schwer sein,

ein Blindschloss für den/die Schlüssel oder wie man es nennen mag, den/die der Virus zum Andocken an unsere Zellen benutzt, zu entwickel?? Wäre ja nicht das erste mal?!? Wenn nicht sollte es mir bitte einer erklären so das ich und viele andere das auch verstehen und bitte so wasserdicht das die Aussage nicht unterwandert werden kann!!
Ich kann es nicht glauben das es nicht möglich ist!!

Wenn aus diesem Unvermögen noch usere Grundrechte eingeschränkt und per Bußgeldkatalog unter Strafe gestellt werden, verliere ich mein Vertrauen und die Exekutive und Diese brauche sich auch nicht zu wundern das Sie aufbegehren werden!! Später dazu mehr in einem anderen Artikel.