Über PrivatBlog

01_privat_1024.jpgPrivatBlog war eigentlich nicht vorgesehen aber ich habe bemerkt, dass ich mit dem CMS-System von privatlink.de doch nicht das erreichen b.z.w. das benutzte CMS-System doch an seine Grenzen kommen wird. Also musste eine Alternative her. Ich glaube ich habe mit FlatPress eine passende gefunden wobei ich mich noch einarbeiten muss. Zum Thema Datenschutz und Impressum gilt hier das gleiche wie bei privatlink.de. Mit Cookies habe ich mich noch nicht befasst das werde ich aber nachholen. Ich bin aber auf keinster Weise an irgendwelchen Daten interessiert um diese für mich zu verwenden. Gerne könnt Ihr mich bei Bedarf über das Kontaktformular von privatlink kontaktieren.

Zu den Kategorien sie bestehen zur Zeit aus der Hauptkategorie (für größere Sachen) und den Unterkategorien Shortcuts (so ähnlich Kurzberichte) und Thinks (sowie nachdenkliches). Das nur zur kurzen Erklärung.

Hier gehts zum PrivatBlog >> >> >>.